Kooperation mit Achim Riesenberger

Mit einer neuen Kooperation stärkt die Kanzlei am Rosentor ihr Kompetenzprofil. Im umfangreichen Bereich des Baurechts arbeitet das Team ab sofort mit dem gut bekannten Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht Achim Riesenberger aus Paderborn zusammen. „Achim Riesenberger ist in der Region sehr gut vernetzt und bringt als anerkannter Fachanwalt die beste Qualifikation für eine Kooperation im Baurecht mit. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, heißt Rechtsanwalt und Notar Christoph Frisch den neuen Partner willkommen.

Riesenberger absolvierte sein Abitur im Jahr 1992 am Gymnasium Theodorianum in Paderborn, absolvierte seinen Zivildienst an der Westfälischen Schule für Blinde und studierte Jura an der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster). Nach dem Referendariat am Landgericht Detmold mit Wahlstation in den USA (Washington D.C.) erfolgte 2001 die Zulassung als Rechtsanwalt.

Im Jahr 2006 bildete sich Riesenberger zum Fachanwalt für Bau-und Architektenrecht. Zwei Jahre später wurde er Sozius in der Kanzlei Loriz & Riesenberger, die er seit kurzem als Inhaber führt. Als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht bringt der neue Kooperationspartner der Kanzlei am Rosentor eine weitere Zusatzqualifikation mit, die immer wichtiger wird.