Andreas Steenkolk

Fabian Henschke

Rechtsanwalt 

Vita

Fabian Henschke wurde am 21. Mai 1991 in Mönchengladbach geboren und legte sein Abitur 2010 am Reismann-Gymnasium in seiner Heimatstadt ab.

Er studierte Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrechtsberatung an der Universität Bielefeld. Seinen juristischen Vorbereitungsdienst absolvierte er am Landgericht Krefeld mit Stationen in Ratingen und Düsseldorf. Vor seiner Zweiten juristischen Staatsprüfung war er im Rahmen einer Wahlstation bei der Wirtschaftsberatungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers Legal AG tätig.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Allgemeines Zivilrecht
  • Gewerbliches Mietrecht

Auf einen Blick:

Christoph Frisch

Notar und Rechtsanwalt

Diana Neufeld

Rechtsanwältin

Dr. Klaus Schröder

Notar a. D. und Rechtsanwalt