Dr. Mark Andre Meding verstärkt das Team

Mit einem anerkannten Fachanwalt für Strafrecht hat die Kanzlei am Rosentor ihr Team verstärkt. Der 45-jährige Dr. jur. Mark Andre Meding ist seit 2009 als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. Darüber hinaus engagiert er sich als Dozent für Rechtskundearbeitsgemeinschaften an Gymnasien.

Dr. Meding studierte Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) Münster und absolvierte sein Referendariat am Landgericht Paderborn. Mit einer Dissertation im Wirtschaftsstrafrecht erwarb er anschließend die Promotion an der WWU Münster.

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen Allgemeines Strafrecht, Betäubungsmittelstrafrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Fahrerlaubnisrecht, Jagdrecht, Waffenrecht, Bußgeldsachen. Damit ergänzt er das Kompetenzprofil der Kanzlei am Rosentor optimal.

Dr-Marc-Meding