Andreas Steenkolk

Andreas Steenkolk

Rechtsanwalt

Vita

Andreas Steenkolk wurde am 4. Juni 1960 in Gescher/Westfalen geboren und legte sein Abitur am Nepomucenum in Coesfeld ab.

Im Anschluss an seinen Wehrdienst im Fliegerhorst Jever studierte er Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Sein Referendariat führte ihn an die Landgerichte in Bochum und Dortmund.

Seit 1992 arbeitet Steenkolk als Rechtsanwalt mit Schwerpunkten im Immobilienbereich. Besondere Kompetenz erwarb er durch die Weiterbildung zum Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Steenkolk ist Mitglied des Deutschen Baugerichtstages und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Bau- und Immobilienrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Immobilien- und Mietrecht
  • Bau- und Architektenrecht

„Als 1. Vorsitzender des Sportvereins TSV Wewer kümmere ich mich gerne um die Förderung des Sports und insbesondere des Nachwuchses in diesem Paderborner Stadtteil“

Auf einen Blick:

Christoph Frisch

Notar und Rechtsanwalt

Diana Neufeld

Rechtsanwalt